Wie können wir Dir helfen?
F.A.Q.
                    
                      
                        
                      
                      
                        Wird meine Bestellung bestätigt werden?
                      
                    
                    
                      
                    
                  
                Wird meine Bestellung bestätigt werden?
Nach der Zahlung erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Dies bedeutet, dass wir Ihre Bestellung bearbeiten. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, stellen Sie bitte sicher, dass sie endgültig ist und die vollständige Adresse enthält, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden.
                    
                      
                        
                      
                      
                        Wann werde ich meine Bestellung erhalten?
                      
                    
                    
                      
                    
                  
                Wann werde ich meine Bestellung erhalten?
Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 7-15 Arbeitstage.
                    
                      
                        
                      
                      
                        Kann ich meine Bestellung verfolgen?
                      
                    
                    
                      
                    
                  
                Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Über diese Seite können Sie Ihre Bestellung in Echtzeit verfolgen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung erst bearbeitet werden muss.
                    
                      
                        
                      
                      
                        Woher kommt meine Bestellung?
                      
                    
                    
                      
                    
                  
                Woher kommt meine Bestellung?
Um sicherzustellen, dass wir faire Preise für unsere Produkte verlangen können, haben wir beschlossen, die Produkte direkt von unserem Lieferanten in Übersee zu Ihnen zu liefern. Auf diese Weise können wir enorme Kosten für Lagerung, Transport und Verpackung einsparen und Ihnen die Produkte stattdessen zu einem wettbewerbsfähigen Preis anbieten.
                    
                      
                        
                      
                      
                        Kann ich meine Bestellung zurücksenden?
                      
                    
                    
                      
                    
                  
                Kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass Sie die Kosten für die Rücksendung der Ware selbst tragen müssen, da wir bereits bei der Bestellung eine kostenlose Lieferung anbieten.
Bitte kontaktieren Sie uns über unsere Kontaktseite und warten Sie, bis unsere Mitarbeiter Ihnen das Rücksendeetikett zusenden, bevor Sie den Artikel zurückschicken. Wir können Ihnen keine Rückerstattung gewähren, wenn Sie den Artikel an eine falsche Adresse zurückgeschickt haben. Aus gesundheitlichen Gründen können wir unsere Hygieneprodukte nicht zurücknehmen.
Lesen Sie mehr über unser Rückgaberecht auf der Seite Rückgaberecht.
