Widerrufsrecht

Rückgaberecht

Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Artikels eine Rückgabe beantragen.

Rücksendeadresse: Hengelosestraat 82, 7572 BS Oldenzaal

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel im gleichen Zustand befinden, wie Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.

Um eine Rückgabe zu veranlassen, kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@nuveta.de. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket zurücksenden können. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne dass wir zuvor eine Rücksendung angefordert haben, werden nicht angenommen.

Für Rücksendeanfragen können Sie uns jederzeit unter kontakt@nuveta.de kontaktieren.

Beschädigungen und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung sofort nach Erhalt und setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung, wenn der Artikel fehlerhaft oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.

Ausnahmen vom Widerrufsrecht
Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, darunter verderbliche Waren (wie Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen) und kundenspezifische Produkte (wie Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel).

Rücksendeadresse: Hengelosestraat 82, 7572 BS Oldenzaal

Produkte, die aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden können, nehmen wir nicht an. Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen für gefährliche Materialien, entflammbare Flüssigkeiten oder Gase. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem speziellen Artikel haben.

Leider können wir keine Rücksendungen für Verkaufsartikel oder Geschenkgutscheine annehmen.

Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das Gewünschte erhalten, ist die Rückgabe des Artikels, den Sie haben, und, sobald die Rückgabe akzeptiert wurde, einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.

Rückerstattungen
Wir informieren Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Erstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies der Fall ist, wird der Betrag automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und Ihrem Konto gutschreibt.